Unsere Geschichte

Ich bin Jens Kliesch und seit fast 20 Jahren Diabetiker. Ich Verfolge den stetigen Wandel und fortschritt im Diabetes Bereich.

Ich bin Sportlich sehr Aktive und weiss dadurch welche hohen Belastungen unser Diabetes Hilfsmittel dabei durchmachen muss.

Die Idee zu meinem eigenen Onlineshop hatte ich als ich ein paar übrig gebliebene taps für den Dexcom G6 bei Kleinanzeigen eingestellt habe und ruck zuck die Sachen weg waren. Es gab eine richtig gutes Feedback wo ich mir sagte ok ich mach das mit meinem eigenen E-Shop.

Unsere Mission

Unsere Werte sind die Inspiration für unsere tägliche Arbeit. Weiter geben von wissen und Produkten um Diabetes leichter und sicherer zu erleben.

  • Menschen: mit Diabetes kann man auch gut leben 
  • Leidenschaft: wenn man z.b. seine Produkte liebt entwickelt sich die Leidenschaft daraus.
  • Nachhaltigkeit: mit den Materialien sparsam und vorausschauend umgehen.

Wir lieben großartiges Design. Wir können so gut wie jede Form Schneiden.

Für uns stehen großartige, passgenaue, Hautfreundliche und Tragekomfort freundliche Produkte im Vordergrund.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung